YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorsorge ist besser als Nachsorge – Unser absoluter Lieblingstipp!

Klingt aber eher nach einem abgedroschenen Werbeslogan, oder? Stimmt. Deswegen hat Frau Rechtsanwältin in ihrem neuen Lied „Es geht um’s Prinzip“ einmal beschrieben, warum es so wichtig ist, sich an dieses Prinzip – Vorsorge ist besser als Nachsorge – zu halten. Hierfür erzählt sie eine Geschichte aus ihrem Kanzleialltag, was passiert, wenn man eben nicht Vorsorge betreibt.

Schreibt uns doch einmal, was waren Eure größten Rechtsfehler, wo habt Ihr in Eurem Unternehmen keine Vorsorge betrieben und dafür ordentlich Lehrgeld zahlen müssen? Nicht vergessen: Sharing is Caring 😉

Wir freuen uns auf Euer Feedback.

Dir gefällt die Musik von Frau Rechtsanwältin?

Mehr Musik von Frau Rechtsanwältin findest Du hier:

Spotify:
https://open.spotify.com/track/0hhJi9g2qfnPwI5pHHQOK0?si=L2Vibh1XQJ6flJ1serLFZw Deezer:
https://www.deezer.com/en/artist/14377353 Google Play:
https://play.google.com/store/music/artist/Frau_Rechtsanwältin?id=Adqlrzxbr72kyqjfyrbqml7ev4i Apple Music:
https://itunes.apple.com/de/artist/frau-rechtsanwältin/1362106513 Amazon:
https://www.amazon.de/dp/B07BSWF7WX/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_4ioRBbG8YVWSG

 

Mehr über Graske Rechtsanwälte und Frau Rechtsanwältin erfahrt Ihr unter:

Facebook: https://www.facebook.com/graskeanwaelte/

Instagram: https://www.instagram.com/graske_rechtsanwaelte/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYuvZ6MbDc2Yj5QfI1j-7lg

 

Bei speziellen Fragen können Sie uns gerne eine Nachricht zukommen lassen!

Zurück zur Übersicht